An dich..

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

ICH VERMISSE DICH :( HÖRST DU? DICH DICH DICH JA DICH MAN :/ ich weiß du liest das..ich weiß nicht ob ich das alles jetzt schaffen..mit dir an meiner seite..würde ich jetzt nicht so allein sein :/

tumblr_lxjboofzYU1qhpmv1o1_500_large.jpg

Ich musst dir was erzählen,ich hab mich noch nie so allein gefühlt.Ich weiß wenn du da wärst hättest du dich zsm reißen müssen den nicht in die Fresse zu schlagen.NOCH NIE MUSSTE ICH VOR ALLEN ANDEREN IN DER SCHULE HEULN! Und genau in dem Moment konntest du mich nicht in Arm nehm :( ich vermiss dich so.Ich vermiss alles..das lachen,das albern..das..das gemeint sein-es fehlt einfach nur so :/ neben dir hab ich mich nie so allein gefühlt,aber jetzt..es versteht einfach keiner.Ich will dir sagen,wie schlecht es mir geht-.Wie sehr ich dir noch einmal sagen würde das ich dich lieb hab,wie sehr ich dich liebe.Wie wichtig du mir bist,wie klein ich mich gerade fühle,wie dankbar ich dir binDu warst mir so wichtig,das egal wie du zu mir warst,egal wie andere zu mir waren,alles gut war weil ich bei dir war.Du hast mir so oft aus diesem Loch gehohlt ohne es zu wissen.ich hab vllt nicht mit dir geredet,aber du hast mir jedoch geholfen..(: du hast mir immer geholfen,mit deinem bloßen da sein.Für immer..Mädchen?FÜR IMMER..wirst du mir etwas bedeuten-ich würd dir jetzt gern erzählen,warum mir das klar geworden ist,aber es bringt nichts..ich kann nur sagen,das du heut extrem hegefehlt hast..



JUNGE?JA DU..du hast mir so weh getahen damit,das kannst du nie wieder gut machen...danke dafür.Du weißt gar nicht wie du mir damit in die fresse geschlagen hast VON dir hätte ich das als letztes erwartet,jetzt bin ich ganz allein.Halt zu deinem Mädchen,aber mit diesem satz..das ICH LÜGE..hast du MICH vrletzt,glaub mir nicht mal das was schon passiert ist hat mir so weh getahen,wie das was du abgezogen hast,warum ich geweint habe?WEGEN DIR..zufrieden? -.-'

..

 318663_128456343922145_101516493282797_118170_969180236_n_l.jpg


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post