Alles viel zu gut..

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Es ist so erstaunlich wie ein Mensch einen anderen so gluecklich machen kann ohne das er es merkt!

tumblr lb625sjBWk1qep4w6o1 500 large

Es ist gruselig..nach allem was passiert ist..ist es gruselig zu sagen : es fühlt sich an würdest du alles wieder gut machen wollen.Alles was passiert ist,alles was du mitbekommen hast und das was nicht.Und das lächeln fällt mir aufeinmal wieder viel leichter.Nur wegen dir? nur weil du wieder in meinem Leben bist?Ja,Nur wegen dir!Nur weil du wieder in meinem Leben bist!Du bringst mich zum lachen ohne das ich es verlange.Du labert scheisse die schon so dumm ist das sie wieder total geil ist.Du machst mich glücklich!Auch wenn mir schon bewusst ist das du jeder Zeit wieder weg sein könntest.Einfach weg aus meinem Leben.Aber das nehme ich in Kauf.Ich könnte Stunden lang nur über ein Thema reden:DUH!.Ich könnte immer wieder dein Namen neu auf meine Hand schreiben&&' was mir bleibt ist zu hoffen das wir nicht die gleichen fehler machen wie davor.Du bist einfach so verdammt toll das ein Leben ohne dich dumm wäre.Ich hab dich so schrecklich lieb und ich werde es auch immer behalten.Der ewige Gedanke an dich..(: hörst duh? ich hab dich Lieb ;*

 

 

 

 tumblr ll12cn8Kjt1qdcovuo1 500 large

Orginaltext von Jess

Kommentiere diesen Post