AllerbesteFreundin!♥

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

AllerbesteFreundin?Wer kann schon von sich behaubten man hat eine mit eine der liebevollsten Menschen der Welt als AllerBeste?Ich kann es ♥
Es bedarf nicht viele' Worte dir klar zu machen wie viel du mir bedeutest...Ich liebe dich so sehr.!
..-weil du die einzigste bist,die mich anlächelnd um mich abzulenken.

..-weil du die einzigste bist,die wenn ich sage'du verdienst jemand anderen'..niemals Vllt sagen würde!

..-weil du die einzigste bist,die ohne das ich etwas gesagt habe weiß was los ist

..-weil du die einzigste bist,die nicht weg schaut wenn ich zusammen breche

..-weil du die einzigste bist,die niemals an mir zweifeln würde

..-weil du die einzigste bist,die über die gleichen dummen Dinge lacht

..-weil du die einzigste bist,die mich besser kennt als die anderen

..-weil du die einzigste bist,die mitten in der Nacht meine Anrufe endgegen nehmen würde

..-weil du die einzigste bist,die mit ihrer bloßen gegenwarte glücklich macht

..-weil du die einzigste bist,die auf mein Blog geht,um dich zu vergewissern das nichts schlimmeres passiert ist

..-weil du die einzigste bist,die meine Texte schon fast auswenig kann

..-weil du die einzigste bist,die mich nach meiner Meinung fragt

..-weil du die einzigste bist,die mehr an sich zweifelt als ich an mir!

..-weil du die einzigste bist,die sofort versteht was ich meine

..-weil du die einzigste bist,die zur gleichen Zeit an das gleiche denkt.

..-weil du die einzigste bist,die trotz allem' alles versucht sachlich zu sehen.

..-weil du die einzigste bist,die mich nach kürzister Zeit schon extrem vermisst

..-weil du die einzigste bist,die ich wirklich Beste Freundin nennen kann...obwohl ich vllt nicht immer das Recht habe dazu,und schon allein'weil du nicht da sein kannst'wo andere immer da sind.Aber..diese Art wie du für mich da bist,und hinter mir stehst..das kann niemand anderes und wird auch niemand anderes je können.Wenn dein Name erwähnt wird,geht in mir eine Sonne auf weil ich dann lächelnd sagen kann ,dass das der Name MEINER AllerBesteFreundin ist.Es gibt wohl noch unendlich viele Sachen die es beschreiben könnte,wieso ich dich so gern habe..aber..nichts könnte das zerstören,weil wir uns nie so streiten könnten,dass das was wir uns aufgebaut haben zerbricht.Es gibt vllt Momente wo das weder mir noch dir bewusst ist!Aber das ändert nichts daran..das es mich nicht mehr ohne dich gibt!.Ich sag es dir viel zu selten..aber ich hätte nie gedacht,das es auf dieser Welt einen gibt,der mich versteht..aber du bist es..du vestehst jedes scheiß' verwirrende Wort was ich spreche.Und das ich irgendwo Angst habe,wenn wir uns verabschieden..das ich die nie wieder sehen werde.Mit jedem neuem Abschied beende ich es damit..das ich dich lieb habe.um es irgendwann nicht zu berreuen.
Aber im größtem will ich dir auch nur klar machen das ich egal'was noch kommt,versuchen werde auf dich aufzupassen,so wie ich es das Jahr lang tat.Ich werde nie zulassen das dich jemand verletzt!Niemals.verstanden?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post