(:

Veröffentlicht auf von unforgettable-time

Foto0154G.jpg
Ouh was für eine beschissene Wahrheit

Es gibt wirklich viele Mitläufer auf der Welt! Die einen mehr, die andern weniger.
Leider muss ich sagen das es nirgends anders so viele kleine, dumme Mitläufer auf in einen Raum gequetscht gibt wie in meinem Klassenraum. Naja höchstens bei Big Brother, aber das ist echt ne minimale ausnahme xD!

-kopiert von Josy (:


Ich:: und wieso sollt es mich interessieren?
Er:: ähm..

Ich:: seh ich so aus xd?
Er:: das es dich interessiert, du siehst nie so aus,ausgenommen von Schokolade!

Ich:: fick dich -.-'

Er:: übernimmst du das für mich?:*

Ich:: Hrr :*

Er:: und schon ist sie wieder ein kleines Kätzchen :D
Ich:: Raubkatze xd

Er:: SEX!*-*

Ich:: Rawr :*

Er:: ouh' Hrrr :* du machst mich ganz rallig xd

Ich:: *hust*

Er:: komm her *-*

Ich:: nur wenn du dich wieder anziehst xd

Er:: alta,was glaubst du den von mir?das ich ihn boxer hier rumsitze und mit dir schreibe?
Ich:: öhm..

Er:: Haha' Geilheit :D

Ich:: ach weißte was..
Er:: ich soll mich ficken?

Ich:: ...
Er:: nein ): ich hab dich doch lieb!

Ich:: ich dich nicht!

Er:: schade,ich hab gehofft...
Ich:: SEX *-*

Er:: xDD

Ich:: bäähm :D

Er:: scheiße,wie ließt du meine Gedanken?

Ich:: ich kann zaubern -.-' weißte xd

Er:: heiß *-*

Ich:: ich weiß^^

-Haha xD das macht voll den falschen eindruck aber egal.(: mal so null Plan,was wir schreiben.Ist schon eine Woche her.:( vermisse ein Jungen zu albern,du bist ja nicht da :**

Kommentiere diesen Post